HTML>

Ich sehe die Tränen,
in deinem Lächeln.
Ich höre die Angst,
in deinem Lachen.
Ich spüre die Unsicherheit,
in deiner Umarmung.
Ich lese die Fragen,
in deinen Augen.
Ich schmeckte die Einsamkeit,
in deinen Küssen.
Doch ich erkenne,
dass nicht du es bist.
Es ist der Spiegel,
der mir die Wahrheit zeigt.
Der meine Fantasie nährt,
der mir Dinge zeigt,
die du nicht kennst,
die nur ich fühle.
Weil ich versuche,
meine Unsicherheit in der
einsamen Angst
zu ertränken.
Alles was bleibt,
ist der bittere Geschmack
einer Illusion.

8.2.10 22:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hong / Website (9.2.10 19:02)
so schön traurig.


Hong / Website (10.2.10 14:42)
da schreibt die Lieblingskommentatorin doch glatt mal zurück^^

ich wohne in NDS. und da schreibt man leider sechs Schulstunden bzw. 300min, also fünf Zeitstunden -.-


Leila / Website (21.2.10 14:46)
An sich finde ich das auch ziemlich unverschämt, dass ich mehr bezahlen soll, nur weil diese Vollpfosten nix auf die Kette kriegen. Egal. Die meisten Bands waren eh nicht mein Fall.

Nelly Furtado verdient jetzt wahrscheinlich dreimal so viel wie damals, wo ihre Texte noch sinnvoll waren und die Musik mit echten Instrumenten gespielt wurde... Ich find das auch irgendwie traurig. Irgendwie ist es schwer, heute noch Musik zu finden, die über "Wir feiern die ganze Nacht!" hinausgehen...

Hast du das da oben eigentlich geschrieben? Das ist nämlich wirklich fantastisch. Jedes Wort am richtigen Fleck.


and.again / Website (22.2.10 20:59)
Schön...
Ich verstehe nur den Spiegel nicht... =S Bzw. WAS in dem Spiegel ist. Oh man ^^

Liebe Grüße


and.again / Website (24.2.10 15:28)
Jaa... Ich denke, ich habe das nun verstanden XD

Ich weiß, ich bin gemeingefährlich. Schreibst du die Klausur schon diesen Freitag? Oder schreibt Madamme noch kein Abi?? Ich bin heute zum Glück durch die Mathe.Klausur gekommen. Und ich denke, es war gut =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de